Übernatürlich natürlich leben

 Ich versichere euch: Wer an mich glaubt, wird dieselben Dinge tun, die ich getan habe, ja noch größere, denn ich gehe, um beim Vater zu sein. – Jesus in Johannes 14:12

Du wolltest schon immer Wunder erleben und sehen wie Gott dich gebraucht? Ich habe gute Neuigkeiten für dich, Gott möchte dich gebraucht. Er will das sogar mehr als du dir das überhaupt vorstellen kannst. Ein Leben im Übernatürlichen ist oft nur ein Schritt von uns entfernt. Es ist erstaunlich was alles passiert wenn wir anfangen Schritte im Glauben zu wagen.

Vor einiger Zeit hatte ich eine sehr interessante Begegnung. Ich war auf dem Heimweg als ich ein junges Paar vor einem Krankenhaus sah. Es war ihnen anzusehen, dass sie etwas bedrückt hat. Ich fasste all meinen Mut zusammen und ging auf sie zu. Ich erzählte ihnen über Jesus und was Jesus in meinem Leben so alles getan hat und immer noch tun. Nach dem ich für den jungen Mann beten durfte, war er total offen und erzählte mir, für ihn wäre das alles total neue und es hätte noch nie jemand in dieser Weise für ihn persönlich gebetet. Er war total berührt und in seinem Herzen spürte er ein tiefen Frieden den er sich nicht erklären konnte.

Wenn wir Raum dem Heiligen Geist geben, dann wird er uns zeigen was wir tun sollen – er leitet uns. Ich durfte auch für das Mädchen beten und hatte einige übernatürliche Eindrücke für ihr Leben die sie tief in ihrem Herzen trafen. Sie erzählte mir anschließend über ihre Mutter die im Krankenhaus war. Wir betet gemeinsam für ihre Mutter.

Ich bin mir sicher, diesen Abend werden sie nicht so schnell vergessen. Auch die Tatsache, dass sie eine übernatürliche Begegnung mit dem Himmel hatten wird ihre Zukunft prägen. Ich möchte dich mit diesem Post ermutigen einen Schritt im Glauben zu wagen. Du kannst jeden Tag solche Begegnungen haben.

Ein Lebensstil im Übernatürlich beginnt immer mit einem Schritt im Glauben. Ergreife das Leben das Jesus für dich hat. Sei stark & mutig. Alles was du dazu braucht, hast du bereits in dir -> den Heiligen Geist!

Aber wenn der Heilige Geist über euch gekommen ist, werdet ihr seine Kraft empfangen. Dann werdet ihr den Menschen auf der ganzen Welt von mir erzählen – in Jerusalem, in ganz Judäa, in Samarien, ja bis an die Enden der Erde. – Apostelgeschichte 1:8

Stay blessed!

@JOHN » WALLBREAKERS